Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Damit auch Arbeitsplätze geschaffen werden
Zuschuß vom Ministerium: 330.000 Euro Förderung für die Bio Energie Region Weserbergland


Hameln (wbn). Das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) fördert mit dem Wettbewerb "Bioenergie Regionen" derzeit 25 Netzwerke, die innovative Konzepte zur Entwicklung der Bioenergie vorgelegt haben.


Ziel ist es, die regionale Wertschöpfung zu erhöhen und Arbeitsplätze zu schaffen. Nach Ablauf der ersten dreijährigen Projektphase sei jetzt ein Antrag zur Weiterführung gestellt worden, sagte Projektleiter Hans Jürgen Hesse laut Radio Aktiv.
Fortsetzung von Seite 1

Der Förderbetrag für drei Jahre werde 330.000 Euro betragen. An dem Projekt Bioenergie Region Weserbergland plus, (das bei der Weserbergland AG angesiedelt ist), sind neben Hameln-Pyrmont die Landkreise Holzminden, Schaumburg und Nienburg beteiligt.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub