Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Kinder, Kinder: Das Kleinkind im Wagen war erst ein Jahr alt - lag es "Schmiere"?
Hammer hart: Zwei Frauen gehen mit Kinderwagen auf Diebestour durch drei Läden


Bad Pyrmont  (wbn). Ist das die neue Masche? Mit Kinderwagen auf Diebestour durch drei Läden in Folge!


Unfreiwillig wird das niedliche einjährige Kind im Kinderwagen zum „Komplizen“ für zwei diebische Frauen, denen es gelungen ist innerhalb kurzer Zeit in Bad Pyrmont in einer Diebstahlserie Geld und Kleider im Wert von gut 2000 Euro zu klauen. Und das Kind immer dabei! 

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht: „Auf eine regelrechte Diebstahlstour scheinen am Dienstagnachmittag zwei junge Frauen gegangen zu sein. Mit einem Kleinkind und Kinderwagen suchten sie nacheinander drei Geschäfte im Bereich der Kirchstraße, Heiligenangerstraße und Brunnenstraße auf. Ihre Einkaufsmasche verlief immer in der gleichen Art und Weise; nämlich indem eine Frau die anwesende Verkäuferin ablenkte, während die zweite die Gelegenheit zum Diebstahl nutzte.

Im ersten Fall nahmen sie lediglich ein paar Handschuhe mit, in dem zweiten Geschäft eine komplette Kombination bestehend aus Kleid und Jacke und in dem dritten nutzte die zweite Täterin die Gelegenheit aus einem Büroraum die Geldbörsen der Beschäftigten zu entwenden. Insgesamt erbeuteten die beiden Frauen Gegenstände und Bargeld in Höhe von ca. über 2000 Euro. Beschrieben werden die beiden Frauen wie folgt: Einmal ca. 20 und einmal ca. 30 Jahre alt, beide unter 1,70m groß, eine Frau war bekleidet mit einer eng anliegenden hellgrauen Jacke und trug ein dunkelbraunes Kopftuch, die zweite Frau soll ein graues Kopftuch getragen haben.

Das Kleinkind im Kinderwagen sei rosa bekleidet gewesen und dürfte ca. 1 Jahr alt gewesen sein. Die Polizei schließt nicht aus, dass es noch weitere Geschädigte gibt und bittet mögliche Zeugen sich mit der Polizei Bad Pyrmont unter Tel.: 05281/9406-0 in Verbindung zu setzen.“
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub