Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Ungute Erinnerung für einen Besucher aus Hameln

Domweihfest mit Veilchen-Souvenier - Erst an den Wagen gepinkelt, dann zugeschlagen...

Verden/Hameln (wbn). Ein tiefblaues Veilchen als unchristliches Souvenier vom Domweihfest in  Verden, bei dem es zahlreiche Schlägereien gegeben hat.

Sichtlich „gekennzeichnet“ ist ein Hamelner vom Domweihumzug in Verden nach Hause gekommen. Der Mann ist von einem Unbekannten unvermittelt attackiert worden, als er diesen beim „Pinkeln“ an seiner Autotür erwischt und zur Rede gestellt hatte. Der unbekannte Täter hatte sich anschließend regelrecht "verpisst"... Es war nur eine von vielen gewalttätigen Auseinandersetzungen bei dieser Massenveranstaltung.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Schilderung der Verdener Polizei: „Nur kurze Zeit später kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 28jährigen Mann aus Hameln und einem Unbekannten. Der Hamelner erwischt eine männliche Person dabei, wie sie gegen den Pkw des 28-Jährigen pinkelte. Auf diese Tatsache angesprochen schlug der Unbekannte den Hamelner mehrfach mit der Faust ins Gesicht, wodurch er sichtbare Verletzungen erlitt. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter nicht mehr gestellt werden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE