Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Lob aus England:
Kurpark in Bad Pyrmont erhält die "grüne Flagge"


Bad Pyrmont (wbn).  Weitere Lorbeeren für den Kurpark in Bad Pyrmont, der ohnehin als eine der schönsten Anlagen in Europa gilt. Jetzt hat er am Sonntag auch noch das Qualitätssiegel „Grüne Flagge“ erhalten.


Dies berichtet Radio Aktiv. Der Park ist eine von zwölf deutschen Anlagen, die am Sonntag im Teehäuschen des Kurparks die aus England stammende Auszeichnung für gepflegte Grünanlagen erhalten haben. Der Verein „Keep Britain Tidy“ vergibt seit 1996 in England jedes Jahr die Auszeichnung an besonders qualitätsvolle Parkanlagen.
Fortsetzung von Seite 1

Im Jahre 2009 wurden erstmals deutsche Gärten ausgezeichnet. In Kooperation mit dem Verein Gartennetz Deutschland soll sich diese Auszeichnung als Qualitätssiegel auch in Deutschland festigen.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE