Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zündfähiges Gasgemisch im Keller - Geschäftshaus musste geräumt werden

Entwarnung nach dem Gasalarm in der Innenstadt von Hameln

Hameln (wbn). Entwarnung nach dem Gasalarm in der Hamelner Innenstadt. Die gestern Nachmittag entdeckte defekte Gasleitung am Kastanienwall / Ecke Neue Torstraße in Hameln ist wieder repariert.

Alle betroffenen Häuser können wieder mit Strom und Gas versorgt werden, meldeten Polizei und Feuerwehr laut Radio Aktiv. Am Montag war ein Leck an einer Gasleitung (25 Zentimeter Durchmesser) aus Gusseisen festgestellt worden. Ein Wohn- und Geschäftshaus musste evakuiert werden. Im Keller des Gebäudes hatte sich ein zündfähiges Gemisch gebildet.

Fortsetzung von Seite 1

Das entwichene Erdgas sei unter der Fußgängerzone und durch ein Fundament in einen Hausanschlussschacht gezogen, hieß es. Die NeueTorstraße war mehrere Stunden abgeriegelt; Geschäftsleute sperrten ihre Läden zu. Die Gas- und Stromversorgung wurde unterbrochen. Auf dem Kastanienwall kam es zu Verkehrsbehinderungen, weil dort ein Löschfahrzeug stehen musste. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte bis gestern Abend etwa 20 Uhr.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed