Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Neuer "DJ"-Song aus den Lava Studios

Die drei Girls von "Casey Ace" wünschen ein frohes Advents-Wochenende im Weserbergland

Börry/Paderborn (wbn). „Casey Ace“ wünschen musikalisch einen fröhlichen Dritten Advent.

Die drei jungen Damen aus Paderborn sind den Lesern der Weserbergland-Nachrichten.de bekannt. Sie hatten einen großen Bühnenauftritt mit eigenen Songs beim Lichterfest in Bodenwerder.  Jetzt haben sie zum dritten Advent einen weiteren Titel präsentiert. Es geht um einen „DJ“ – einen Diskjockey. Vielleicht ist es der „DJ“ vom „1001 Nacht“ in Bielefeld? Dort werden sie nämlich am 24. Dezember auftreten mit flotten Rhythmen, die ihnen offenbar schon in die Wiege gelegt waren. Die Europameister im Formationstanz haben die ganze Spannweite der Unterhaltung drauf – von flippig bis besinnlich. Sie sind drei – aber einzig-artig. Und artig auch nicht immer. Vielleicht aber zu Weihnachten. (Hinweis der Redaktion: Den Musik-Links gibt's unter Fortsetzung) (Foto: Casey Ace aus den Lava Studios in Paderborn. Foto: Lava Studios)



Fortsetzung von Seite 1

Speziell die Leser der Weserbergland-Nachrichten.de können vorab schon einmal reinhören in den neuen Song, der von den Lava-Studios in Paderborn produziert worden ist. Einem angesagten Studio, das auch den Rapper „Turbo B“ von Snap im Programm hat. Erst in diesem Herbst war er von Orlando nach Paderborn für neue Aufnahmen eingeflogen, hatte zwischendurch für einen Auftritt einen Abstecher nach Oslo gemacht und fühlt sich bei Lars Hesse und seiner jungen Crew gut aufgehoben. Dass Hesse auch Porsche-Werbung vertont, sei nur nebenbei erwähnt. Viel Spaß bei nachfolgendem Musik-Link:

http://www.youtube.com/watch?v=rpwhA7fw45M

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub