Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Sparkasse Weserbergland und Stadtmarketing präsentieren das Fußball-Rodeo

Heute der Ritt auf der Kugel, morgen das große Public Viewing - das Weserbergland ist wieder am Ball

Hameln/London (wbn). Morgen, gegen 16 Uhr, steht schlechthin der Klassiker des Fußballs auf dem Programm: Deutschland - England. Die britische Presse hat uns vorsorglich schon einmal den Krieg erklärt. Das ist aber auch das mindeste, was die Fußball-Nation Deutschland von den Tommys erwarten kann.

Nach alter Tradition herrscht bei einem Aufeinandertreffen der Nationalmannschaften reflexartig der Ausnahmezustand auf der Insel. Während sich die Engländer schon einmal gedanklich im Luftschutzkeller verrammeln, versammeln sich die „militanten“ Deutschen zum fröhlichen Public Viewing. Das gemeinsame Gucken auf eine große Projektionsfläche hat sich zur kultischen Handlung entwickelt, bei der Leber und Kleinhirn ein Pils nach dem anderen ordern, weil das offenbar die Germanen-Götter gnädig stimmt. Das größte Public Viewing dieser Region findet wieder in der Rattenfängerhalle statt. Organisiert von Stadtmarketing und Sparkasse Weserbergland.

Fortsetzung von Seite 1

Bernhard Kruppki, Marketingmann bei der Sparkasse Weserbergland rechnet dann mit einer runden Besucherzahl. „Wir werden dann alles in allem etwa 10.000 Besucher bei dieser WM in die Rattenfängerhalle geholt haben“, meint Kruppki zu den Weserbergland-Nachrichten.de Und die Fußball-Weltmeisterschaft soll ja dann noch weiter gehen für die Deutschen. Heute allerdings wird als Vorgeschmack schon einmal ein Fußball-Rodeo vor der Hochzeitshaus-Terrasse geboten. Eine einmalige Gaudi für die ganze Familie. Am heutigen Samstag ab 11 Uhr. Das ultimative Training für das absolute Ballgefühl!

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed