Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Von Hausbewohner am Mittag gefunden

Gewaltverbrechen nicht ausgeschlossen: 41-Jähriger tot in der Wohnung aufgefunden

Göttingen (wbn). Schock am Mittag: Ein 41-Jähriger ist tot in einer Wohnung aufgefunden worden.

Ein Mitbewohner des Hauses an der Groner Landstraße in Göttingen hatte ihn entdeckt. Die Umstände des Todes sind noch unklar. Die Polizei will ein Gewaltverbrechen derzeit nicht ausschließen. Es wird diesbezüglich ermittelt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „In einem Wohnkomplex an der Groner Landstraße ist am Samstagmittag gegen 12.30 Uhr ein 41 Jahre alter Mann tot in einem Apartement aufgefunden worden. Wie und wann der Göttinger zu Tode kam, ist bislang noch unklar. Die Polizei Göttingen schließt nach derzeitigen Erkenntnissen auch ein Gewaltverbrechen nicht aus.

Ein anderer Hausbewohner entdeckte den Leichnam des Mannes und alarmierte die Polizei. Der Fundort und die Leiche des 41-Jährigen wurden von der Polizei für weitergehende Untersuchungen beschlagnahmt. Das 1. Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes hat die diesbezüglichen Ermittlungen aufgenommen. Weitere Details ergehen aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht. Es wird nachberichtet.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE