Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Die Sonne strahlt bei diesem Aufgebot - beste Voraussetzungen für die Historienschau im Kurpark

300 Teilnehmer beim morgigen spektakulären Festumzug der Fürsten in Bad Pyrmont

Bad Pyrmont (wbn). Gut 20.000 Besucher werden zu dem Fürstentreff in Bad Pyrmont erwartet, der gestern bei hochsommerlichem Wetter eröffnet worden ist.

Zahlreiche Besucher haben gestern nach einem Bericht von Radio Aktiv in Bad Pyrmont die Eröffnung des 14. Pyrmonter Fürstentreffs verfolgt. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte der Verein als Rahmenprogramm eine Modenschau von Barock bis in die 70er Jahre, bei der die Hutmode besonders hervorgehoben wurde. Auch Bürgermeisterin Elke Christina Roeder wagte sich dabei unter dem Applaus der Zuschauer auf den Laufsteg. Der Pyrmonter Fürstentreff geht noch bis einschließlich morgen. Höhepunkt ist der große Festumzug am Sonntag Nachmittag mit 300 Teilnehmern und zahlreichen Kutschen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE