Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







UPDATE 19.15 Uhr: Bundestagswahl 2013: Starke Union, schwache Sozialdemokraten auf Bundesebene - Aber so hat das Weserbergland gewählt...

Kreis Holzminden/Hameln-Pyrmont (rus/wbn). Es ist eine deutlich stärkere Wahlbeteiligung in den Wahllokalen registriert! Dies steht als erste Tendenz schon fest. Denn kurz vor 18 Uhr lagen die besten Quoten zur Wahlbeteiligung bei über 70 Prozent. Und ersten Hochrechnungen zur Folge gab es in den Politiklagern auf allen Seiten auch Überraschungen bei den ersten Ergebnissen. Die Union liegt nach einem ersten Bundestrend deutlich vorne, danach erst nach weitem Abstand die SPD und die übrigen Parteien. Doch im Wahlkreis Holzminden/Hameln-Pyrmont sieht es nach den ersten Hochrechnungen der insgesamt 135 Wahbezirke anders aus:

Nach über 90 ausgezählten Wahlbezirken zeichnet sich allmählich Klarheit über die Ergebnisse ab. Demnach liegt die SPD mit 43,1% vor der CDU mit 40,7%, der FDP mit 1,5%, den Grünen mit 5,4% und den Linken mit 4,2%.

Mehr Informationen und Hochrechnungen auf der offiziellen Seite: http://wahlen.kds.de/2013btw/Daten/255000_000026/index.html

Quelle: KDS
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub