Flug Nach Planmäßig
LH2181 MUENCHEN 19:55
XQ369 ANTALYA 01:15
LH2183 MUENCHEN 06:05
Flug Von Planmäßig
5P5852 FUERTEVENTURA 19:05
LH2180 MUENCHEN 19:20
LH2182 MUENCHEN 22:45

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln








Das aktuelle WBNachrichten-Video aus Heßlingen
Offenbar für kurze Zeit nicht aufgepasst - Polofahrer prallt in Linkskurve gegen Straßenbaum

Von Ralph Lorenz
Hessisch Oldendorf/ Heßlingen (wbn). Es geschah am frühen Montagmorgen um 7 Uhr: Ein 30 Jahre alter Polo-Fahrer aus Heßlingen kam im Weserbergland auf der Landesstraße 433 möglicherweise aufgrund von Unachtsamkeit in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Fahrer, der allein unterwegs war, geriet in den Straßengraben und prallte seitlich gegen einen Straßenbaum. Das Fahrzeug verwandelte sich infolge der Aufprallenergie in ein Blechbündel. Dass der Fahrer überlebte, grenzt an ein Wunder.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr von Hessisch Oldendorf mussten den verletzten Fahrer mit dem Hydraulikspreizer und der Rettungsschere aus dem Fahrzeugwrack befreien. Der Polofahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.



Fortsetzung von Seite 1

Er musste mit dem Rettungswagen in das Sana-Klinikum nach Hameln eingeliefert werden. Die Landesstraße 433 bei Heßlingen ist für die Dauer der Aufräumarbeiten an der Unfallstelle für den Berufsverkehr gesperrt worden.

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

»Fenster schliessen
»Fenster schliessen