Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Wiedersehen macht nicht immer Freude...

An nur einem Tag zweimal alkoholisiert am Steuer erwischt - und vor vier Wochen bereits den Lappen verloren

Elze (wbn). Wiedersehen macht nicht immer Freude und auch keine Freunde. Gleich zweimal innerhalb nur einen Tages alkoholisiert am Steuer. Und das, nachdem vier Wochen zuvor der Führerschein ohnehin wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entzogen worden war.

Diese denkwürdige Serie hat eine 58 Jahre alte Frau aus Elze hingelegt. Der morgendliche Promillewert lag bei 0,81 Promille, der Wert am Nachmittag hatte schon mehr als 1,5 Promille. Die unbelehrbare Dame war steigerungsfähig.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Bereits am Freitag, 28.03.2014, fiel eine 58-jährige Frau gleich zweimal alkoholisiert am Steuer ihres PKW Skoda auf. Erstmalig um 07.40 Uhr in der Stettiner Straße, wo eine Kontrolle einen vorläufigen Wert von 0,81 Promille aufwies. Dann erneut in den Nachmittagsstunden im Heilswannenweg, dieses Mal mit knapp über 1,5 Promille. In beiden Fällen musste sich die Frau einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem erwartet sie eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, da diese bereits vor knapp 4 Wochen ebenfalls wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entzogen worden war.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub