Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Die Sperrkette geknackt

Einbruch in Kiesgrube Quanthof: Dieseldiebe in Salzhemmendorf unterwegs

6. Mai 2014 - Salzhemmendorf (wbn). Dieselklau in Salzhemmendorf. Bei Benstorf in einer Kiesgrube sind 140 Liter Dieselkraftstoff aus einer Arbeitsmaschine umgefüllt worden.

Im Eingangsbereich des Betriebsgeländes hatten die Kraftstoffdiebe dazu eine Absperrkette geknackt. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise von Zeugen, denen in der Zeit zwischen dem 2. und 5. Mai Fahrzeuge und Personen in der Kiesgrube aufgefallen sind.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Salzhemmendorf: „Im Zeitraum 02.05.2014 bis 05.05.2014 wurden an einer Arbeitsmaschine auf dem Gelände der Kiesgrube Quanthof bei Benstorf ca. 140 Liter Dieselkraftstoff abgezapft und entwendet.

Die Täter sind mit einem bisher unbekannten Fahrzeug über das Kiesabbaugelände gefahren und mussten dazu im Eingangsbereich der Kreisstraße 7 eine Sperrkette durchtrennen. Wem sind Personen oder Fahrzeuge im Nahbereich der Kiesgrube aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizeistation Salzhemmendorf unter Tel.: 05153/5122 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub