Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Schreck für Autofahrerin (24)

Spinne im Gesicht! Audi prallt gegen BMW und schiebt den gegen Mercedes - 6000 Euro Schaden

11. Juli 2014 - Lemgo/ Lippe (wbn). Meine Fre… – ´ne Spinne im Gesicht! Um 10.44 Uhr und 40 Sekunden war die Welt noch in Ordnung. Doch der Schrecken lauert immer und überall.

Denn dann hangelte sich eine Spinne vielbeinig auf das Gesicht einer 24-Jährigen Autofahrerin, die dort nur ihr make up und sonst nichts haben wollte.  Was dann folgte, war eine absehbare Kettenreaktion.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Audi-Fahrerin sah nur noch die Spinne, wie sie hautnah `rum spinnte, sah kein Rot und schon gar nicht das Heck des vor ihr stehenden BMW. Sie knallte mit dem Audi gegen den Wagen und schob diesen wiederum gegen einen Mercedes. Der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Spinne indessen entfernte sich vom Unfallort.

Im Polizeideutsch der Lipper Polizei liest sich das dann wie folgt: „Auf der Bismarckstraße kam es am Donnerstag, gegen 10.45 Uhr, zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Eine 24-Jährige war in ihrem Audi in Richtung Pagenhelle unterwegs und befand sich kurz vor der Kreuzung, als ihr plötzlich eine Spinne ins Gesicht krabbelte. Durch den Schreck übersah sie, dass vor ihr zwei Fahrzeuge bei Rotlicht vor der Ampel standen und krachte in das Heck eines BMWs, der noch auf einen Mercedes geschoben wurde.

Der Gesamtschaden liegt bei etwa 6.000 Euro. Der Fahrer des BMWs verletzte sich leicht. Die Feuerwehr erschien am Unfallort und beseitigte die durch die Kollision aus den Fahrzeugen ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE