Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Diese "Late-Night-Shopper" waren unerwünscht

Einbruchversuch scheiterte an der Glastür des Supermarktes

Freitag 1. August 2014 - Lügde (wbn). Dieses Late-Night-Shopping war unerwünscht. Unbekannte brachen nachts in einen Supermarkt in Lügde ein und beschäftigen jetzt die Polizei.

Ein Supermarkt an der Kreuzstraße war das Ziel von einem oder mehreren Einbrechern. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versuchten die Täter die Glaseingangstür des Marktes aufzubrechen.


Fortsetzung von Seite 1

Die Tür wurde dadurch zwar beschädigt, die Täter konnten jedoch nicht in den Supermarkt hinein gelangen und brachen ihr Vorhaben ab.  Der angerichtete Sachschaden beträgt zirka 700 Euro. Hinweise auf die Täter oder verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang bitte an das Kriminalkommissariat Blomberg unter der Rufnummer 05235-96930.

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub