Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Rumms!
Autofahrerin (18) übersieht Panzer-Kolonne

Montag 1. Juni 2015 - Augustdorf (wbn). Na sowas! Als eine 18 Jahre alte Autofahrerin heute Vormittag auf die Panzerringstraße in Augustdorf einbog, hat sie offensichtlich nicht mit Panzern im Querverkehr gerechnet.

Die Folge: Ein 24 Jahre alter Brite, der als erster in einer Militärkolonne unterwegs war, konnte mit seinem schweren Kettengefährt nicht mehr rechtzeitig stoppen, erfasste den Toyota und zermalmte die Fahrzeugfront des Kleinwagens. Die 18-Jährige konnte das völlig zerstörte Fahrzeug anschließend unverletzt verlassen. Schaden: 12.000 Euro.

(Zum Bild: Offenbar gut getarnt: Die Autofahrerin hatte das tonnenschwere Kriegsgerät übersehen. Der Panzer hat die Front des Kleinwagens beim anschließenden Zusammenstoß einfach plattgedrückt. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Glück im Unglück hatte am Montagmorgen eine 18-jährige Frau aus Detmold. Gegen 9 Uhr befuhr sie mit ihrem Toyota die Straße Am Ehberg. Sie beabsichtigte nach links auf die Panzerringstraße einzubiegen. Dabei übersah sie eine Kolonne von Panzern, die die Panzerringstraße in Richtung Augustdorfer Straße befuhren. Der Fahrzeugführer des ersten Panzers, ein 24-jähriger Brite, konnte nicht mehr bremsen, erfasste den Toyota und überrollte die Fahrzeugfront des PKW. Die 18-Jährige konnte ihr völlig zerstörtes Fahrzeug unverletzt verlassen. Der Gesamtschaden beträgt zirka 12.000 Euro.“

(Zum Bild unten: Der Toyota ist nach dem unfreiwilligen Panzer-Kontakt zerstört, die Fahrerin hatte extremes Glück. Foto: Polizei)

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub