Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Das Lehrerzimmer durchstöbert

Einbruch in der Grundschule Amelgatzen: Unbekannte haben Beamer geklaut

Mittwoch 3. Juni 2015 - Emmerthal (wbn). Sie hebelten das Fenster auf und durchstöberten das Lehrerzimmer: Einbruch in der Grundschule Amelgatzen.

Der entstandene Schaden wurde von der Polizei auf mehrere hundert Euro geschätzt – und es fehlt ein Beamer. Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht?

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht aus Emmerthal: „Unbekannte Täter drangen offensichtlich in der Nacht von Montag (01.06.2015) auf Dienstag (02.06.2015) in die Grundschule in Amelgatzen ein.

Nach dem Aufhebeln eines Fensters wurden von den Tätern das Sekretariat sowie das Lehrerzimmer durchsucht. Es wurde ein Beamer entwendet. Der Gesamtschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Hinweise aus der Bevölkerung werden von der Polizeistation Emmerthal unter 05155-279380 entgegen genommen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub