Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Brandursache noch unbekannt

Feuerwehreinsatz bei Schuppenbrand in der zurückliegenden Nacht

Donnerstag 9. Juli 2015 - Hameln (wbn).  Heute Nacht  geriet auf einem Grundstück in der Weberstraße im Klütviertel ein Holzgartenschuppen in Brand.

Die kurz nach 03.00 Uhr alarmierte Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass der Schuppen vom Feuer völlig zerstört wurde.

Fortsetzung von Seite 1

Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Es war in der Nacht relativ kühl, es war feucht - und dennoch hat's gebrannt. Die Brandursache ist derzeit laut Polizei noch unbekannt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE