Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Zeugen gesucht!
Heute Vormittag am Ostertor-Kreisel: Rennradfahrer (63) stößt mit Fußgängerin (79) zusammen

Mittwoch 12. August 2015 - Hessisch Oldendorf (wbn). Unfall heute Vormittag am Ostertor-Kreisel in Hessisch Oldendorf: Beim Zusammenstoß sind ein 63 Jahre alter Rennradfahrer aus Rinteln und die 79-jährige Fußgängerin teils schwer verletzt worden.

Der 63-Jährige war offenbar aus Richtung Fuhlen kommend in den Kreisverkehr eingefahren und hatte dann an der Ausfahrt Segelhorster Straße die Fußgängerin erfasst. Anschließend stürzten beide auf die Fahrbahn. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall gegen 11.10 Uhr beobachtet haben.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Ostertor-Kreisel kam es am heutigen Mittwoch (12.08.2015) gegen 11.10 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einer Fußgängerin. Beide Beteiligten wurden verletzt.

Der 63-jährige Rennradfahrer aus Rinteln fuhr aus Richtung Fuhlen  (Münchhausenring / L 434) kommend in den Ostertor-Kreisel ein. An der Einmündung Segelhorster Straße verließ er den Kreisverkehr. Hier erfasste er eine  79 Jahre alte Fußgängerin aus Hess. Oldendorf, die hier die Segelhorster Straße auf einem Fußgängerüberweg in Richtung Innenstadt überqueren wollte. Beide Beteiligten stürzten nach dem Zusammenprall auf die Fahrbahn. Der Fahrradfahrer wurde leicht, die Fußgängerin schwer verletzt. Die 79-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zum Sana-Klinikum transportiert.

Die Polizeistation Hess. Oldendorf sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise werden dort unter Tel. 05152/947490 entgegen genommen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub