Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Sie hatten zuvor auch noch ein Rad geklaut:

Zwei Radfahrer missachten Ampel und schlagen Autofahrer zu Boden

Freitag 21. August 2015 - Detmold (wbn). Fahrrad geklaut, bei Rotlicht über die Straße gegangen und Vorfahrt genommen, Autofahrer bespuckt und verprügelt.

Zwei Radfahrer sind gestern in Detmold regelrecht ausgerastet. Jetzt ermittelt die Polizei gegen die Radler, die offenbar „ein Rad ab“ hatten.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:  „Am Donnerstag, gegen 15.35 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem PKW die Lemgoer Str. in Richtung Paulinenstraße. An der Ampel musste er trotz Grünlicht abbremsen, weil zwei Radfahrer bei Rot die Kreuzung querten.

Kurz danach musste der 52-jährige verkehrsbedingt anhalten. Bei dieser Gelegenheit wurde er von einem der Radfahrer bespuckt. Danach entwickelte sich eine Schlägerei, in deren Verlauf die Radfahrer den PKW-Fahrer zu Boden brachten und ihn anschließend traten.

Die hinzugezogene Polizei stellte bei ihren Ermittlungen fest, dass das Fahrrad, welches der 26-jährige Täter benutzte, kurz zuvor am Bahnhof entwendet wurde.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE