Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 








Das Crossmediapress-Audio - die gesprochene Reportage bei WBNachrichten
Heiße Tipps der RTL-Köche für den Klosterkrug in Lügde

Aus Lügde berichtet Rainer Kraft

Samstag 31. Oktober 2015 - Lügde (wbn). Der Klosterkrug in Lügde. Am Montag ist die Crew der RTL Show „Die Kochprofis“ ins 350 Seelendorf eingefallen und hat den Klosterkrug auf den Kopf gestellt. Die Wirtin Annette Abbenhardt hatte um Hilfe gebeten - und sie bekommen. Von kleinen Umbaumassnahmen und Neuorganisation der Küche bis hin zum Abschlussabend im vollbesetzten Haus. Das ganze vor laufenden Kameras. Das erste und einzige Mal für Annette Abbenhardt, das 307. Mal für die RTL Crew und trotzdem ist es nicht zur Routine geworden, betonte der Aufnahmeleiter Gordon Wüst..

Die Erfolgsquote der RTL-„Kochprofis“ liegt bei etwa dreißig Prozent - ob auch der Klosterkrug in Lügde nach den drei tollen Tagen zu diesen knappen Drittel dazu gehört, muss sich erst noch zeigen. Die Weserbergland-Nachrichten.de wünschen Annette Abbenhardt den verdienten Erfolg.
Fortsetzung von Seite 1

Immerhin hat sie erkannt, dass ihr gastronomisches Konzept noch steigerungsfähig ist und die Unterstützung der "RTL-Musketiere von der Herdplatte" angefordert. Gewinner sind auf jeden Fall die Gäste.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub