Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Na sowas!
Einbruch in Sex-Shop: Unbekannter klaut Dildos, Gummipuppen und Erwachsenen-Spielzeug

Donnerstag 12. November 2015 - Hildesheim (wbn). Einfach geil: Ein Unbekannter ist in Hildesheim wenig gefühlvoll in einen Sex-Shop eingedrungen und hat von dort verschiedenes „Spielzeug“, Gummipuppen und Penis-Imitate mitgenommen.

Die genauen Umstände müssen nun Ermittlungsbeamte der Hildesheimer Polizei klären – in derselben Nacht hat es außerdem weitere Einbrüche in eine Bäckerei und ein Bekleidungsgeschäft gegeben. Ob ein Zusammenhang besteht, ist unklar.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

„In der zurückliegenden Nacht, Mittwoch, 11.11.2015, gegen 03.45 Uhr, wurde der Hildesheimer Polizei ein Einbruch bekannt, der sich in ein Geschäft für Sex-Artikel in Hildesheim, Hannoversche Straße, ereignet hatte. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Verglasung der Eingangstür zerstört und war dann in das Geschäftsinnere eingestiegen. Nach den bisherigen Feststellungen entwendete der unbekannte Täter aus den Auslagen diverses Sexspielzeug sowie Gummipuppen und Dildos. Der Schaden wurde von den Geschäftsbetreibern zunächst mit etwa 500,00 Euro angegeben.

Einen weiteren Einbruch in ein Bäckereigeschäft musste die Polizei heute früh gegen 06:00 Uhr  am Ostertor  aufnehmen. Eine  um diese Uhrzeit erschienene Verkaufskraft stellte den Einbruch fest und  alarmierte die Polizei. Der oder die Täter hatten eine Nebeneingangstür aufgehebelt und konnten sich anschließend frei im Geschäft bewegen. Dabei entdeckten sie einen 30x30x50 cm großen Tresor, den sie aus seiner Verankerung hebelten und abtransportierten. Im Tresor befand sich einige hundert Euro Bargeld.

Um 09:00 Uhr meldete der Inhaber eines Geschäftes für Arbeitskleidung in der Osterstraße einen versuchten Einbruch, der sich ebenfalls über Nacht ereignet haben muß. Hier hatten die Täter versucht, die Ladeneingangstür aufzubrechen, was ihnen aber offensichtlich nicht gelang. Der Sachschaden ist auf 500,00 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub