Flug Nach Planmäßig
XQ369 ANTALYA 01:20
LLX5941 MALLORCA 04:00
LH2183 MUENCHEN 06:15
Flug Von Planmäßig
LH2182 MUENCHEN 22:55
LLX5834 GRAN CANARIA 23:45
XQ368 ANTALYA 00:30

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Nach "Chrismas-Party" in Wiedensahl die Augen gerieben

Böse Pfeffer-Dusche - Opfer aus Hameln und Gehrden landen im Krankenhaus

Samstag 26. Dezember 2015 - Stadthagen / Hameln (wbn). Auweia, das ist buchstäblich ins Auge gegangen. In den frühen Morgenstunden des heutigen zweiten Weihnachtstages ist es im Zusammenhang mit der alljährlich stattfindenden "Chrismas-Party" in der Gaststätte Steuber in Wiedensahl zu einer folgenschweren Auseinandersetzung zwischen mehreren Heranwachsenden gekommen.

Die fünf oder sechs Personen waren aus bisher unbekannter Ursache auf dem gegenüberliegenden Parkplatz der Gaststätte aneinander geraten, als plötzlich im Verlauf der Auseinandersetzung einer ein mitgeführtes Pfefferspay hervor holte und vier Anwesende damit ins Gesicht sprühte.

Fortsetzung von Seite 1

Anschließend hat sich der "Sprüher" aus dem Staub gemacht. Die vier Heranwachsenden aus Hameln und Gehrden.mußten mit starken Augenreizungen dem Klinikum Schaumburg zugeführt und dort ärztlich versorgt werden.

Gegen den unbekannten Sprüher wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Wer sachdienliche Angaben zum Sachverhalt oder dem flüchtigen Täter machen kann, sollte sich bei der Polizei Stadthagen ( Tel.: 05721-40040)melden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE