Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Schneller Ermittlungserfolg der Polizei

Bewaffneter Raubüberfall auf Apothekerin - Täter von Polizei festgenommen

Samstag 30. Januar 2016 - Petershagen (wbn). Eine detaillierte Täterbeschreibung, eine schnell und professionell handelnde Polizei – die Zutaten für eine rasche Festnahme.

Das musste ein 54 Jahre alter Mann feststellen, der nach einem Raubüberfall auf eine Apotheke in Petershagen zügig ermittelt worden war. Er konnte in seiner Wohnung festgenommen werden.

Fortsetzung von Seite 1

Und es konnten die Beute und die Tatwaffe beschlagnahmt werden. Sie erwies sich als Softairwaffe, mit der die Apothekerin bedroht worden war. Der 54-Jährige hatte die Tageseinnahmen geraubt. Am 29.01.2016 gegen 18.00 Uhr wurde eine Apotheke in Petershagen von einem bewaffneten Täter überfallen. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Schusswaffe und raubte die Tageseinnahmen.

Nach Tatausführung flüchtete er mit einem PKW, an dem keine Kennzeichen angebracht waren. Die aufmerksame Angestellte konnte den Täter sowie das betreffende Fluchtfahrzeug detailliert beschreiben. Polizeibeamte fanden den PKW auf einem Hinterhof parkend. Der 54-jährige Tatverdächtige wurde anschließend in seiner Wohnung festgenommen. Bei einer Durchsuchung konnte die Beute als auch eine Pistole (Softairwaffe) beschlagnahmt werden. Das Fluchtfahrzeug war nicht zugelassen und wurde ebenfalls sichergestellt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub