Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Autsch!
Betrunkene Radfahrer rasseln in Unterführung ineinander

Freitag 5. Februar 2016 - Lippstadt (wbn). Da haben sich zwei gefunden: Ein 56 Jahre alter Mann und eine 50 Jahre alte Frau sind in einer Unterführung in Lippstadt etwas zu eng aneinandergeraten – jeweils auf einem Fahrrad fahrend und jeweils schwer betrunken.

Bei dem anschließenden Crash wurden sie verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Wie es zu dem Zusammenprall gekommen war, konnten die beiden sich und den Polizeibeamten allerdings überhaupt nicht erklären.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Soest:

„Am Donnerstagabend gegen 23:30 Uhr begegneten sich auf dem Fahrradweg in der Unterführung Jakob-Koenen-Straße zwei Radfahrer. Wie es zum Zusammenstoß kam konnten die beiden Beteiligten nicht sagen. Sowohl die 50-jährige Frau, als auch der 56-jährige Mann standen deutlich unter Alkoholeinwirkung. Sie wurden verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Hier wurde ihnen auch eine Blutprobe entnommen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub