Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Randale in Bad Oeynhausen
Aus Wut auf seine Freundin: 20-Jähriger demoliert Bushaltehäuschen

Montag, 21. März 2016 – Bad Oeynhausen (wbn). Jetzt hat ein 20-Jähriger nicht nur Ärger mit seiner Freundin, sondern auch mit der Polizei: Denn aus Wut auf seine Freundin hat er eine Parkbank und eine Baustellenabsperrung umgeworfen und zudem die Scheiben eines Bushaltehäuschens eingeschlagen.

Am frühen Freitagabend randalierte ein 20-jähriger in Bad Oeynhausen und warf mehrere Gegenstände um. Er demolierte außerdem die Fensterscheiben eines Buswartehäuschens, was ihm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung einhandelte. Grund für die Aktion waren Probleme in der Beziehung mit seiner Freundin. Die umgeworfenen Gegenstände wollte er wieder aufstellen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Oeynhausen:

„Ärger mit der Polizei hat sich ein 20-Jähriger aus Bad Oeynhausen eingehandelt, als er am frühen Freitagabend entlang der Herforder Straße eine Baustellenabsperrung und eine Ruhebank umwarf. Außerdem beschädigte er die Glasscheiben eines Buswartehäuschens.

Nach einem Hinweis konnten die gegen 19 Uhr verständigen Polizisten den 20-Jährigen wenig später ermitteln. Als die Beamten ihn mit den Vorwürfen konfrontierten, gab er zu, aufgrund von Problemen mit seiner Freundin in Wut geraten zu sein. Die von ihm umgeworfenen Gegenstände wolle er wieder aufstellen. Da am Wartehäuschen vier Scheiben beschädigt waren, droht dem jungen Mann allerdings eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.“
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub