Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Zwischen Mittwoch und Samstag:
Unbekannte stehlen 130 Katalysatoren von einem Autoverwertungsbetrieb in Rumbeck

Montag, 21. März 2016 – Rumbeck (wbn). Wollten die Täter etwa ihre Autos umweltfreundlich umrüsten? Denn 130 gebrauchte Katalysatoren wurden von bisher Unbekannten vom Autoverwertungsbetrieb in Rumbeck entwendet.

Zwischen Mittwoch, den 16. März, und Samstag, den 19. März, sind unbekannte Täter gewaltsam in die Lagerhalle eines Autoverwertungsbetriebs eingebrochen. Dort klauten sie 130 gebrauchte „Kats“. Zum Abtransport muss laut Polizei ein kleiner Lastwagen benutzt worden sein. Der Gesamtschaden beträgt etwa 18.000 Euro.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 16.03.2016, und Samstag, 19.03.2016, sind von einem Autoverwertungsbetrieb in Rumbeck 130 gebrauchte Katalysatoren entwendet worden. Die unbekannten Täter gelangten durch einen umgedrückten Maschendrahtzaun auf das Firmengrundstück. Hier wurde die Außenverkleidung einer Lagerhalle gewaltsam entfernt. Aus der Lagerhalle wurden die hier gelagerten Autokatalysatoren entwendet. Zum Abtransport müsste ein Klein-Lkw benutzt worden sein. Der Gesamtschaden wird auf ca. 18.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeistation Hess. Oldendorf (Tel. 05152/947490) entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE