Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Obermeisterversammlung der Kreishandwerkerschaft Hameln-Pyrmont
Frischer Spargel und gestochen scharfe Erkenntnisse eines Ministers a. D.

Mittwoch 18. Mai 2016 - Hameln (wbn). Sowohl das 125-jährige Bestehen der Maler und Lackierer-Innung, sowie die Mitgliederversammlung der Handwerkerschaft Kreis Hameln-Pyrmont, hat die Handwerksmeister der Region auf dem Finkenborn in Hameln zusammengeführt. Festredner war heute der Landesminister a.D. Lutz Stratmann, zugleich der Geschäftsführer der Demografie Agentur für die niedersächsische Wirtschaft. Stratmann gab am Rande der Veranstaltung exklusiv für die Weserbergland-Nachrichten.de einen Ausblick auf die Herausforderungen, die auf das Handwerk im Zuge der demografischen Entwicklung im Weserbergland zukommen.
Vor allem ging es ihm um die Unterstützungsangebote für die handwerklichen Betriebe. Der ehemalige Minister machte deutlich, dass den Senioren eine Bedeutung für die wirtschaftliche Entwicklung im Weserbergland zukommt. Indem sie über ihre eigentliche Arbeitszeit hinaus ihr Wissen für die jüngeren Generationen einbringen und somit das Potential der Personalressourcen verstärken.


Fortsetzung von Seite 1

Wie immer endete diese gesellige Zusammenkunft der Kreishandwerker der Region mit einem gemeinsamen Spargelessen, natürlich mit dem frisch gestochenen Spargel der Region.


Obermeisterversammlung der Kreishandwerkerschaft Kreis Hameln-Pyrmont

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed