Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Fünf gegen Einen:
Gruppe Südländer verprügelt Mann (23) auf Frühjahrskirmes

Montag 23. Mai 2016 - Schötmar (wbn). Feige Attacke auf der Frühjahrskirmes in Schötmar: Fünf Personen, die als „südländisch“ beschrieben werden, haben am Sonntagnachmittag einen 23 Jahre alten Festbesucher brutal zusammengeschlagen. Selbst als es bereits am Boden lag, traten die fünf Kriminellen weiter auf das wehrlose Opfer ein.

Erst als Augenzeugen dem Verletzten zu Hilfe kamen, rannten sie schließlich davon. Jetzt sucht das Kriminalkommissariat in Bad Salzuflen nach weiteren Zeugen, die Hinweise auf die skrupellosen Schläger geben können.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Während der Frühjahrskirmes an der Ladestraße in Schötmar ist am Sonntagnachmittag ein 23-Jähriger geschlagen und getreten worden. Gegen 16.30 Uhr hielt sich das spätere Opfer zusammen mit Freunden im Bereich des Autoskooters auf, als plötzlich eine Gruppe von fünf Personen auftauchte. Mit dieser Gruppe war man am Vorabend bereits in Streit geraten. Einer der Fünf hatte einen Schlagring dabei und drohte Schläge an. Das Quintett hat dann, ohne Einsatz des Schlagrings, auf den 23-Jährigen eingeschlagen und ihn am Boden liegend getreten. Zeugen kamen dem Mann zu Hilfe und das Quintett flüchtete in Richtung Begastraße. Es soll sich um "südländische" Personen gehandelt haben. Der 23-Jährige erlitt bei der Attacke Prellungen und Schürfwunden, die anschließend behandelt werden mussten. Das KK Bad Salzuflen bittet nun Zeugen, die Angaben zum Hergang oder aber zu den Tätern machen können, sich unter 05222 / 98180 zu melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub