Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Es geht um Einträge in ein Gewerbeverzeichnis:
Stadt Hildesheim warnt vor zweifelhaften Briefen

Montag 13. Juni 2016 - Hildesheim (wbn). Achtung, Verwechslungsgefahr! Die Stadt Hildesheim warnt vor einem Brief, den in den vergangenen Tagen mehrere Gewerbetreibende und Bürger im Stadtgebiet bekommen haben.

Die Anschreiben erwecken demnach mit dem Briefkopf „Hildesheim.Gewerbe-Meldung.de“ offiziellen Charakter und sollen wohl so aussehen als seien sie von einer Behörde versendet worden. Dem ist aber nicht so: Die Stadt Hildesheim weist daraufhin, dass es sich um kein behördliches Schreiben sondern um ein Anschreiben eines privaten Gewerbeservices handelt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Und: Erst im sogenannten „Kleingedruckten“ wird darauf hingewiesen, dass es sich um ein kostenpflichtiges Angebot (jährlich 348,- Euro zuzüglich Umsatzsteuer) eines behördenunabhängigen Registers handelt und der Unterzeichner damit ein Leistungspaket für drei Jahre bestellt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub