Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Die Prognose zum EM-Nordirland-Spiel:
Das Weserbergland zeigt sich siegessicher

Dienstag 21. Juni 2016 - Hameln (wbn). Die Spannung steigt: Nur noch wenige Minuten sind es bis zum Anpfiff der UEFA-EM-2016-Partie ‚Nordirland gegen Deutschland‘ in Paris. Unabhängig vom Ausgang werden anschließend gegen 20 Uhr entlang der Deisterstraße wieder zahlreiche feiernde Fußballfans erwartet.

Im Weserbergland hat auch schon das ein oder andere bekannte Gesicht einen ganz persönlichen Tipp abgegeben. Während Landrat Tjark Bartels mit einem 3:1 für Deutschland auf einen deutlichen Sieg von „Jogis Jungs“ setzt, rechnet Friedrich-Wilhelm Kaup, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hameln-Weserbergland heute nicht mit Toren und erwartet ein 0:0-Unentschieden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

„Silver Car“-Chef Metin Yilmaz hingegen zögert nicht lange: „3:0 für Deutschland“, lautet der Tipp des stets gut gelaunten ,Alternativtaxi'-Unternehmers aus Hameln gegenüber den Weserbergland-Nachrichten.de  Wenn seine Voraussage genauso zuverlässig ist wie sein Service kann ja nichts schief gehen…

Auch Dieter Kaiser, Sprecher der Geschäftsleitung von Westfalen Weser Netz, gehört zu den EM-Optimisten und hat dafür ein überzeugendes Argument parat: „Deutschland gewinnt gegen Nordirland mit 3:0 weil das 0:0 gegen Polen der Wachmacher war!“

„2:1 für Deutschland“, lautet der Tipp von Anja Hölscher, Leiterin der Finanzabteilung im Rathaus von Coppenbrügge. Ihre Begründung ist denkbar trocken: „Das kommt so!“

Uli Waterman, Landtagsabgeordneter der SPD aus Bad Pyrmont, tippt auf 2:1. Begründung: „Die Iren werden kämpfen und die Deutschen müssen nach dem 0:0 gegen Polen deutlich Boden gutmachen“. So lautet auch seine interne Vorhersage innerhalb der SPD-Fraktion.

Ein Kamerateam der Weserbergland-Nachrichten.de wird während des Spiels erst im „Crazy“ unterwegs sein und anschließend an der Deisterstraße in Höhe der Aral-Tankstelle.

Die Tipps für den Ausgang des heutigen Deutschland-Spiels in der Übersicht:

Begegnung

Tipp von

Deutschland

Nordirland

Tjark Bartels
(Landrat Landkreis Hameln-Pyrmont)

3

1

Alfred Karl Walter
(Geschäftsführer Agaplesion Ev. Bathildiskrankenhaus)

3

1

Maximilian Wehner
(Schiedsrichter)

2

0

Susanne Treptow
(Geschäftsführerin Stadtwerke Hameln)

2

0

Friedrich-Wilhelm Kaup
(Vorstandsvorsitzender Sparkasse Hameln-Weserbergland)

0

0

Uwe Schünemann
(Mitglied des niedersächsischen Landtags)

3

0

Metin Yilmaz
(Chef Silver Car)

3

0

Dieter Kaiser
(Sprecher der Geschäftsleitung Westfalen Weser Netz)

3

0

Thorsten Rühle
(Geschäftsführer Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont)

2

0

Ulrich Watermann
(Landtagsabgeordneter aus Bad Pyrmont)

2

1

Harald Wanger
(Geschäftsführer Hameln Marketing und Tourismus)

3

1

Anja Hölscher
(Leiterin Finanzabteilung Flecken Coppenbrügge)

2

1

Hamelns Oberbürgermeister Claudio Griese war für einen spontanen Tipp nicht zu erreichen – eine Rathaus-Sprecherin verwies auf „laufende Termine“.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed