Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video zur EM 2016
Inshallah - auch die arabischen Migranten wünschen sich Deutschland als Europa-Meister

Von Ralph Lorenz und Frank Weber
Mittwoch 22. Juni 2016 - Hameln (wbn). "Es war ein super Spiel, supergeil." So jubelten die Fußballfans nach dem Sieg der Deutschen über Nordirland. Die Spontantreffen vor der Aral-Tankstelle an der Deisterstraße gehören inzwischen zum EM-Ritual in der Rattenfängerstadt. Hier feiern Deutsche und Migranten einträchtig und sachkundig den Sieg der deutschen EM-Elf. Die Polizei drückt stets ein Auge zu wenn sich die Fans auf der Straßenkreutzung zur "Sitzblockade" niederlassen um damit die Deisterstraße in eine Fußball-Partymeile zu verwandeln.

Gut dreihundert Fans trafen sich gestern Abend nach dem Spiel vor der Tankstelle um Freude zu tanken. Ein kontrollierter Ausnahmezustand, der zuweilen bis tief in die Nacht geht. Und jene, die feierten, war sich schon jetzt ihrer Sache sicher: Deutschland wird auch diesmal Europameister. So werden sich denn die "...schland"-Schlachtrufe noch eindrucksvoll von Mal zu Mal steigern.
Fortsetzung von Seite 1

Die Gastronomen in unmittelbarer Nähe erwiesen sich als service-freundlich. Ihre Bedienungen kamen mit dem Tablett auf die Straße und servierten das Bier auf der Kreuzung. Wenn das kein Entgegenkommen ist! Zur EM herrscht eben Ausnahmezustand. Auch deshalb ist die Fanmeile so beliebt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed