Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Ging es ihm nicht schnell genug oder war er in Gedanken?
Beverungen: Lastwagenfahrer rammt abgewürgtes Fahrschulauto

Mittwoch 6. Juli 2016 - Beverungen (wbn). Rumms! Aufregung auf der Langen Straße in Beverungen: Dort ist ein Lastwagenfahrer auf einen Fahrschulwagen aufgefahren und hat dadurch die beiden Insassen – den 23 Jahre alten Fahrschüler und seine 47 Jahre alte Fahrlehrerin – leicht verletzt.

Der 23-Jährige hatte zuvor das Auto an der just wieder grün gewordenen Ampel versehentlich abgewürgt. Nach Angaben der Polizei erkannte das der Lastwagenfahrer zu spät und krachte in das Heck des Fahrschulautos. Der Sachschaden: Rund 10.000 Euro.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter:

„Bei einem Verkehrsunfall auf der Langen Straße in Beverungen wurden am Dienstag, 05.07.2016, gegen 15:15 Uhr eine 47-jährige Fahrlehrerin und ihr 23-jähirger Schüler leicht verletzt. Der Fahrschüler hatte mit dem BMW-Schulungsfahrzeug an einer Ampel gehalten. Bei Grünlicht wollte er wieder anfahren, bockte das Fahrzeug jedoch zunächst ab. Dies erkannte ein nachfolgender LKW-Fahrer zu spät und fuhr mit seinem DAF auf den BMW auf. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird mit ca. 10.000 Euro angegeben.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub