Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Opfer mit Augenverletzung ins Krankenhaus

Heute Morgen in Hameln: Bewaffneter Raubüberfall auf Nachtportier

Sonntag 17. Juli 2016 - Hameln (wbn). Schreck am frühen Sonntag Morgen: Ein unbekannter maskierter Räuber hat einen Hotelportier in Hameln überfallen und ist mit einem noch unbekannten höheren Bargeldbetrag entkommen.

Besonders gemein: Bei der Flucht sprühte der Täter dem Nachtportier ein Reizgas ins Gesicht, so dass sich das Opfer in ärztliche Behandlung begeben musste.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der dunkel gekleidete Räuber hatte sich eine Sturmhaube über den Kopf gezogen. Er soll etwa 25 bis 30 Jahre alt und 180 bis 190 cm groß gewesen sein. Er hatte eine schlanke Figur. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Heute Morgen (Sonntag, 17.07.2016) wurde in einem Hamelner Hotel ein Nachtportier überfallen. Der maskierte Täter konnte trotz sofortiger Fahndung unerkannt entkommen. Der Hotelmitarbeiter wurde verletzt. Gegen 05.20 Uhr betrat ein maskierter Mann das Foyer des Hotel "Stadt Hameln" am Münsterwall.

Der Maskierte bedrohte den Nachtportier mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Portier kam der Forderung nach und musste einen höheren Bargeldbetrag in eine vom Täter mitgebrachte Plastiktüte stecken. Bevor der Unbekannte flüchtete, sprühte er dem Hotelmitarbeiter Reizgas ins Gesicht. Der Portier (36) musste zur Erstversorgung in eine Hamelner Klinik transportiert werden. Später erfolgte eine Verlegung des Verletzten zu einer Fachklinik für Augenverletzungen. Der Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung.

Eine sofortige Fahndung mit allen verfügbaren Streifenwagen blieb erfolglos. Derzeitige Beschreibung des männlichen Täters: er soll ca. 25-30 Jahre alt und 180 bis 190 cm groß gewesen sein. Er hatte eine schlanke Figur. Der Täter war dunkel gekleidet. Während der Tat trug der Räuber eine Sturmhaube mit Sehschlitzen über dem Kopf

Der Unbekannte soll akzentfreies Hochdeutsch gesprochen haben. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed