Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Na dann…
Trunkenbold (25) will Fahrradschloss mit Brotmesser durchsägen

Montag 18. Juli 2016 - Hameln (wbn). Polizeieinsatz an der Aral-Tankstelle: Dort hat am Sonntagmorgen ein 25 Jahre alter volltrunkener Mann versucht, das Schloss eines Fahrrades mit einem Brotmesser durchzusägen.

Als die Ordnungshüter ihn darauf ansprachen, machte der Mann wirre Angaben und konnte nicht nachweisen, dass es sich um sein Gefährt handelt. Weil er außerdem aggressiv war, ging’s für ihn in zum Ausnüchtern in die Zelle.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein 25-jähriger Mann ist am Sonntag, 17.07.2016, morgens kurz vor 09.00 Uhr, nach einem Hinweis von einer Streifenwagenbesatzung dabei angetroffen worden, als dieser auf dem Gelände einer Tankstelle an Deisterstraße versuchte, mit einem Brotmesser das Schloss eines Fahrrades durchzusägen. Da der in Hameln lebende Mann wirre Angaben machte und nicht nachweisen konnte, dass das Fahrrad ihm gehört, besteht der Verdacht eines versuchten Fahrraddiebstahls. Der deutlich alkoholisierte und aggressiv auftretende Mann wurde für weitere Maßnahmen in Gewahrsam genommen. In der Gewahrsamszelle randalierte der 25-Jährige und beschädigte hier eine Überwachungseinrichtung.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed