Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Ab dem 15. August:

Bauarbeiten an der L 434 beginnen – Weserbrücke Fuhlen wird erneuert

Donnerstag, 11. August 2016 – Hessisch Oldendorf/ Fuhlen (wbn). Nun rollen die Baumaschinen an: Die Arbeiten zur Erneuerung der Weserbrücke und der Landesstraße 434 zwischen Fuhlen und Hessisch Oldendorf beginnen voraussichtlich am kommenden Montag.

Die Landesstraße 434 wird auf einer Gesamtlänge von rund 920 Metern neben die vorhandene Landesstraße verlegt. Der Anschluss der neuen Strecke erfolgt im Süden an den Kreisverkehr bei Fuhlen und im Norden an den Knotenpunkt mit der Bundesstraße 83 bei Hessisch Oldendorf. Dabei umfasst die neue Strecke zwei neue Bauwerke: Die Brücke über den Vorflutgraben und die Weserbrücke Fuhlen, die aus Strombrücke und Vorlandbrücke besteht.

Fortsetzung von Seite 1

Nach der Erteilung des Bauauftrages im Juni wurden in den vergangenen Monaten Vorbereitungen zur Erneuerung getroffen. Die Bauzeit soll drei Jahre betragen, wobei der Verkehr schon nach zwei Jahren auf die neue Trasse verlegt werden soll. Anschließend beginnt der Rückbau der vorhandenen Strecke.

Im Rahmen der Erneuerung der Weserbrücke wird zur Entlastung des Baustellenbereiches ab dem Beginn der Arbeiten die zulässige Höchstgeschwindigkeit im Baustellenbereich auf 50 Kilometer pro Stunde reduziert.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub