Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Öffentlichkeitsfahndung
Polizei Minden fragt: Wer kennt diesen Mann?

Donnerstag 18. August 2016 - Porta Westfalica (wbn). Wer kennt diesen Mann? Die Polizei Minden fahndet nach dem Unbekannten, weil er am 16. Mai mit einer gestohlenen Bankkarte Bargeld an einem Automaten in Porta Westfalica abgehoben hat.

Der Geschädigten war zuvor am Campingplatz „Großer Weserbogen“ ihre Geldbörse aus dem Auto geklaut worden. Jetzt ermittelt die Polizei, will wissen: „Wer kennt diese Person und kann Angaben zu dessen aktuellen Aufenthalt geben?“

(Zum Bild: Eine bei einem Autoaufbruch gestohlene EC-Karte wurde von diesem Unbekannten an einem Bankautomaten benutzt. Die Polizei in Minden fragt: „Wer kennt diese Person?“. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Mit einer bei einem Autoaufbruch in Costedt gestohlenen EC-Karte hat ein Unbekannter an einem Geldautomaten in Hausberg mehrere Hundert Euro vom Konto der geschädigten Frau abgehoben. Jetzt veröffentlicht die Polizei ein Foto des Unbekannten und hofft so mit Hilfe der Öffentlichkeit den Gesuchten zu fassen.

Der Autoaufbruch erfolgte am 16. Mai auf dem Parkplatz des Campingplatzes "Großer Weserbogen". Mit der erbeuteten EC-Karte wurde noch am gleichen Tag gegen 19.15 Uhr in einer Bankfiliale am Kirchsiek von einem Mann das Geld abgehoben. Dabei entstand die Aufnahme von dem mutmaßlichen Kriminellen.

Die Polizei fragt nun: "Wer kennt diese Person und kann Angaben zu dessen aktuellen Aufenthalt geben?". Hinweise werden von den Ermittlern erbeten unter (0571) 8866-0.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub