Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Rühle-Nachfolger gefunden

Der neue Öffi-Chef sagt am Montag schonmal guten Tag

Dienstag 20. September 2016 - Hameln (wbn). Der eine geht, der andere kommt.

Die aus Mitgliedern des Aufsichtsrates der Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont gebildete „Findungskommission“ konnte für den scheidenden Geschäftsführer Thorsten Rühle einen Nachfolger finden, der sich am Montag der Presse vorstellen wird.

 

Fortsetzung von Seite 1

Über den Namen des Rühle-Nachfolgers wird noch eisern Stillschweigen gewahrt. Doch soviel kann schon verraten werden. Der neue Mann ist kein Unbekannter. Er hatte sich schon einmal als möglicher Öffi-Chef vorgestellt und galt schon damals keineswegs nur als „zweite Wahl“. Rühle selbst hatte sich in seiner Hamelner Zeit durch seine unbestrittene Kompetenz in allen Lagern Ansehen verschafft.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed