Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Sonntag wird’s krabblig
Eine achtbeinige Venezuelanerin zu Gast in der Rattenfängerstadt

Mittwoch 28. September 2016 - Hameln (wbn). Sie ist so groß wie eine Pizza, liebt Fleisch, kommt aus Venezuela, trägt den Namen „Terraphosa blondi“ und ist am Sonntag zu Gast in der Rattenfängerhalle: Eine der größten lebenden Vogelspinnen der Welt.

Von 10 bis 18 Uhr macht die „Insectophobie Riesenspinnen- und Insekten-Ausstellung“ Station an der Weser. Mit dabei: Neben zahlreichen Vogelspinnen von allen Kontinenten unter anderem Gottesanbeterinnen, Skorpione, Riesentausendfüßler und seltene Insekten.

(Zum Bild: Spinnen- und Insektenexperte Renaldo Neigert mit einer Vogelspinne auf der Hand. Die Exemplare der Gattung 'Terraphosa blondi' sind mehr als doppelt so groß. Foto: Veranstalter)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Veranstalter Renaldo Neigert verspricht, dass sich seine Mitarbeiter Zeit nehmen und Besucher begleiten werden, die sich ihrer Spinnenphobie stellen möchten. Vor Ort gibt es einen „pädagogischen Streichelzoo“ mit lebenden Spinnen und Insekten für Jung und Alt.

Für den Besuch der „Insectophobie Riesenspinnen- und Insekten-Ausstellung“ zahlen Kinder ab vier Jahren 5 Euro Eintritt, Erwachsene 7 Euro. Karten-Info: 0163-60 22 410.

Wer mehr erfahren möchte, hört sich die neue Folge „Sagen Sie mal…“ an: Heute Abend um 18.03 Uhr läuft das Interview mit Renaldo Neigert auf Radio Börry. Einfach auf den Weserbergland-Nachrichten.de oben rechts auf den „Weser-Stream“ klicken.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed