Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig


Das besondere WBNachrichten-Video
Wettlauf mit der Zeit - Hubschrauber landet wegen abgetrennten Finger mitten in Hameln auf der B1

Von Ralph Lorenz

Samstag 14. März 2015 - Hameln (wbn). Es war ein Wettlauf mit der Zeit. Bei einem Arbeitsunfall hat sich heute ein Mann einen Finger abgetrennt. Notarzt und Sanitäter sorgten für erste Hilfe und forderten einen Hubschrauber der Luftrettung an. Der landete gegen 15 Uhr mitten auf der Bundesstraße 1 auf dem Hastenbecker Weg. Dazu hatten sich Polizeifahrzeuge quer gestellt um den Landebereich abzusichern. Das gelang sehr zügig, so dass der Hubschrauber mitsamt Patienten und abgetrennten Finger Richtung Hannover starten konnte.

Der Verletzte ist zu den Spezialisten der Medizinischen Hochschule in Hannover geflogen worden.
Fortsetzung von Seite 1

Wird es mit ihrem chirurgischen Geschick und ein bißchen Glück gelingen den Finger wieder anzubringen?  Die Weserbergland-Nachrichten.de drücken dem Unfallopfer auf jeden Fall die Daumen.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE