Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Starke Rauchentwicklung aus Einfamilienhaus in Hameln

Heute Mittag: Pizza brennt, Feuerwehr rennt

Von Alexander Engelhardt

Samstag 9. Mai 2015 - Hameln (wbn). Feuerwehreinsatz am Rosenbusch in Hameln. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hameln wurden gegen 13 Uhr wegen starker Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus am Rosenbusch alarmiert.

Schnell und professionell wurde die Ursache, eine im Backofen vergessene Pizza, entdeckt: Die Nase erhielt entsprechend eindeutige Hinweise aus der Küche. Die Wohnräume wurden anschliessend noch gelüftet.

Fortsetzung von Seite 1

Laut Einsatzleiter Kracht gab es keine Opfer, die gesundheitlich hätten versorgt werden müssen. Im Einsatz war auch ein Streifenwagen der Hamelner Polizei. Kurzfristig wurde im Zuge des Einsatzes die Hamelner "Stadtautobahn", die Pyrmonter Strasse, gesperrt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub