Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ermittlungen der Polizei dauern an

Ein Verletzter - auch in Bodenwerder hat ein Café gebrannt

Sonntag 23. Oktober 2016 - Bodenwerder (wbn). Zum zweiten Mal hat es an diesem Wochenende in einem Café gebrannt. Nach einer offensichtlichern Brandstiftung in Hameln ist diesmal aus unbekannten Gründen ein Feuer in einem Eiscafé in Bodenwerder ausgebrochen.

Aufgrund der Rauchentwicklung wurde eine Person leicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

Fortsetzung von Seite 1

Der Umfang des Feuerschadens ist noch nicht bekannt.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bodenwerder:  „Am Sonntagmorgen (23.10.2016) wurde um 05.38 Uhr eine starke Rauchentwicklung in einem Büro in der Innenstadt von Bodenwerder entdeckt und der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland gemeldet. Ermittlungen ergaben, dass sich der Brandort in einem angrenzenden Eiscafe befand.

Die angrenzenden Wohnhäuser wurden durch den Brand stark verqualmt und alle Bewohner aus den Häusern evakuiert. Die eintreffenden Feuerwehren konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Durch den Rauch wurde eine Person leicht verletzt. Zur Schadenshöhe können derzeit keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Die Ermittlungen dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed