Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Holzbänke am Jägerheim in Brand gesetzt und dummerweise den Schlüsselbund verloren
Polizei Holzminden rät: Vandalen sollten sich freiwillig melden

Mittwoch 16. November 2016 - Allersheim (wbn). Sinnlos-Sachbeschädigung in Allersheim: Unbekannte haben auf dem Gelände des Jägerheims „Tannengrund“ offenbar erst eine wilde Party gefeiert und dann zwei massive Holzbänke in Brand gesetzt. Deshalb und auch wegen eines Einbruchs in das Vereinsheim ermittelt nun die Polizei.

Ungünstig für den Täter: Die Ermittler konnten offenbar am Tatort neben anderen Spuren einen Schlüsselbund „mit einer interessanten Aufschrift“ entdecken. Oberkommissar Axel Wistuba empfiehlt den Unbekannten deshalb nun, sich zu melden und den Schaden freiwillig zu begleichen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Bislang unbekannte Täter haben sich gewaltsam Zugang zu einem Vereinsheim oberhalb von Allersheim verschafft. Nach einer offenbar ausschweifenden Party wurden auf dem Grillplatz zwei massive Holzbänke als Feuerholz verwendet und somit komplett zerstört. Die Polizei stellte verschiedene Spurenträger sicher und bittet auch um Hinweise aus der Bevölkerung.

Bemerkt wurde die Tat am vergangenen Freitag. Es hatte sich auf dem Gelände des "Jägerheimes Tannengrund" offenbar am Vortag eine größere Gruppe zum Feiern eingefunden. Eine Bierzeltgarnitur, mehrere Klappstühle und einen Grill hatten die Feiernden mitgebracht und anschließend auf dem Vereinsgelände zurückgelassen. Wie man allerdings auf die Idee kommen konnte, massive Holzbänke zu verbrennen, werden die Täter noch zu erklären haben.

Polizeioberkommissar Axel Wistuba hat die Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch und  Sachbeschädigung aufgenommen. Er hat mehrere Spurenträger sichergestellt, darunter auch ein offenbar verlorenes Schlüsselbund mit einer interessanten Aufschrift. "Die Betroffenen wären gut beraten, wenn sie sich melden und den Schaden freiwillig begleichen würden", sagt der für Bevern zuständige Ermittler.

Darüber hinaus bittet er auch andere Hinweisgeber, die zur Aufklärung dieser Straftaten beitragen können, sich zu melden. Die Polizei in Holzminden ist rund um die Uhr unter der Telefonnummer (05531) 9580 erreichbar.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed