Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Aber von der Holzmindener Polizei erhielt er Feuer unterm Hintern

Ein Holzdieb aus dem Raummeter Holz-Minden...

Samstag 17. Dezember 2016 - Holzminden (wbn). Das Öfchen zeigt sich von der extrem kalten Seite wenn der Schlund nicht mit Holz gefüttert wird. Und weil das in dieser Jahreszeit völlig uncool ist machen sich jetzt allerorten die Holzdiebe auf den Weg.

So auch ein 55 Jahre alter Tatverdächtiger. Doch er bekam rasch Feuer unterm Hintern. Nämlich von der Polizei, die ihn erwischte als er aus einem unverschlossenen Holzschuppen das Holz in seinen Wagen laden wollte. Klarer Fall von Holzdiebstahl und kein Kavaliersdelikt. Der zündende Funke für den Polizeieinsatz kam von einem Anwohner, derm ein Licht aufging als auf dem Schuppengelände eine Taschenlampe aufblitzte. Er rief die Polizei. Nachfolgend der Polizeibericht aus Holz-Minden: „In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein aufmerksamer Anwohner in Lauenförde eine auffällige Beobachtung gemacht und absolut richtig gehandelt. Der 53-jährige Lauenförder bemerkte zunächst einen Pkw auf einem angrenzenden Firmengelände ohne Beleuchtung.

Als er dann auch noch eine Taschenlampe leuchten sah, handelte er sofort und verständigte über Notruf die Polizei. Die sofort eingesetzten Streifenwagen waren nach wenigen Minuten vor Ort und konnten so den Täter auf frischer Tat antreffen. Der 55-jährige Täter hatte zunächst noch versucht sich vor der Polizei zu verstecken. Er konnte dann aber in unmittelbarer Umgebung festgestellt werden. Der Mann hatte aus einem unverschlossenen Holzschuppen Brennholz in seinen Pkw geladen und wollte dies entwenden.

Dieser Diebstahl konnte durch den Hinweis des aufmerksamen Anwohners verhindert werden. Auch wenn in diesem Fall "nur" ein Brennholzdiebstahl zu Grunde lag, sind solche Hinweise für die Polizei sehr wichtig. Scheuen Sie sich nicht, auffällige Beobachtungen der Polizei zu melden. Es hätte sich im vorliegen Fall ja auch um einen Einbruch in das Firmengebäude handeln können, so der aufnehmende Polizeioberkommissar Andreas Wegener. Der Täter wird sich jetzt in einem Strafverfahren wegen Diebstahls verantworten müssen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed