Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Streit um freilaufenden Hund eskaliert:
Unbekannter Senior schlägt Frau mit der Faust ins Gesicht

Freitag 13. Januar 2017 - Holzminden (wbn). Aufregung am Weserkai in Holzminden! Dort hat ein bislang unbekannter Senior im Verlauf eines Streits um zwei freilaufende Hunde nach einem der Vierbeiner getreten und der Besitzerin unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Jetzt sucht die Polizei Holzminden nach Zeugen und fahndet nach dem Täter. Er soll älter als 60 Jahre  sein, von kräftiger Statur, mit grauem Vollbart und silbergrauem, längerem Haar. Während der Attacke trug der Mann ein Fernglas um den Hals.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Am gestrigen Vormittag, um 11.15 Uhr, kam es am Weserkai zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer Hundebesitzerin und einem älteren Mann, der, erbost über das Freilaufen der Hunde, nach einem der beiden Hunde der Frau trat, als dieser an ihm vorbeilaufen wollte. Als die Frau ihm sagte, er solle die Hunde in Ruhe lassen, schlug ihr dieser unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

Der sich in Begleitung von zwei weiteren Männern befindliche Mann wurde von ihr wie folgt beschrieben: über 60 Jahre, kräftige Figur, silbergraues, längeres Haar, grauer Vollbart. Der Mann hat zu dem Zeitpunkt ein Fernglas um den Hals getragen.

Zeugen die den Vorfall beobachtet oder sachdienliche Hinweise zur Person des Mannes geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Holzminden unter der Telefonnummer 05531 / 9580, in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed