Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sucheinsatz erfolgreich
Bodenwerder: Vermisste Heimbewohnerin (84) schnell aufgefunden

Donnerstag 26. Januar 2017 - Bodenwerder (wbn). Erfolgreiche Vermisstensuche: Polizisten aus Bodenwerder haben in der Nacht eine 84 Jahre alte Frau vermutlich vor dem Erfrieren bewahrt.

Gegen 1.35 Uhr hatte die Nachtwache eines Seniorenheims die 84-Jährige als vermisst gemeldet. Knapp eine Stunde später wurde die Seniorin in der Nähe aufgefunden – nicht ansprechbar und deutlich unterkühlt. Nach einer Nacht im Krankenhaus befindet sie sich nach Angaben der Polizei aber auf dem Weg der Besserung.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Die Nachtwache eines Seniorenheims in Bodenwerder teilte am heutigen frühen Morgen gegen 01:35 Uhr über Notruf der Polizeileitstelle in Hameln eine vermisste 84jährige Heimbewohnerin mit. Die bereits durchgeführte eigene Suche mit Pflegepersonal hatte leider nicht zum Auffinden der vermissten Dame geführt. Die Polizei Bodenwerder und hinzugezogene Einsatzkräfte aus Holzminden führten sofort eine intensive Suche innerhalb und außerhalb des Gebäudes durch. Aufgrund der frostigen Temperaturen war Eile geboten! Glücklicherweise konnte die Vermisste bereits nach kurzer Zeit gegen 02:20 Uhr im Nahbereich aufgefunden werden. Zu diesem Zeitpunkt war die Dame allerdings schon nicht ansprechbar und deutlich unterkühlt. Durch das hinzugezogene Rettungspersonal wurde die Frau deshalb in das Krankenhaus nach Hameln verbracht. Die gute Nachricht ist, dass bis auf ein paar Schürfwunden keine ernsthaften Verletzungen festgestellt wurden. Nach ein bis zwei Tagen Beobachtung darf das Krankenhaus wieder verlassen werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed