Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Seit gestern Nachmittag in Polle spurlos verschwunden:
Polizei sucht nach vermisstem Peter T. (59)

Freitag 3. Februar 2017 - Polle (wbn). Schon wieder wird jemand im Weserbergland vermisst: Die Polizei Holzminden sucht derzeit nach dem 59 Jahre alten Peter T., der zuletzt am Donnerstagnachmittag in einem Pflegeheim am Angerweg in Polle gesehen worden ist. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Ein Hubschrauber konnte wegen des Wetters nicht eingetzt werden, eine Absuche mit Personenspürhunden ist bislang ohne Erfolg geblieben.

Peter T. ist dringend auf Medikamente angewiesen. Der 59-Jährige ist 1,60 Meter groß und schlank, hat schwarz-graues Haar und einen Dreitagebart. Außerdem trägt er eine Brille.

 

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Suchmeldung der Polizei aus Holzminden:

„Die Polizei Holzminden sucht seit Donnerstagabend, 2.2.17, 19:00h, nach dem 59-jährgen Peter T. aus Polle.

Peter T. ist Bewohner eines Pflegeheimes im Angerweg in Polle und auf Grund einer Krankheit auf Medikamente angewiesen.

Letztmalig wurde der 59-Jährige am gestrigen Nachmittag gesehen. Nach einem Gespräch mit einer Pflegeschwester muss er dann das Pflegeheim verlassen haben. Beim Abendessen wurde sein Fortbleiben festgestellt. Die Absuche im Pflegeheim und im Nahbereich führte nicht zum Auffinden des Mannes, so dass die Polizei informiert wurde.

Durch eine Handyortung konnte ein grober Suchbereich westlich von Polle eingegrenzt werden. Allerdings standen weder Polizeihubschrauber, noch Suchhunde der Polizei in ausreichender Anzahl zur Verfügung, so dass die Rettungshundestaffel Südniedersachsen der Johanniter und des ASB Göttingen-Land alarmiert und eingesetzt wurde.

Seit heute Morgen (3.2.17) laufen bereits wieder Suchmaßnahmen der Polizei. Peter T. konnte aber bislang nicht aufgefunden werden. Auf Grund der Wetterlage ist der Hubschrauber allerdings erneut nicht einsetzbar.

Peter T. ist 160cm groß, trägt eine Brille und Dreitagebart. Er hat kurze schwarz-graue Haare und ist schlank.

Hinweise zu Peter T. bitte an die Polizei Holzminden, Tel. 05531/958-0.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed