Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei sucht Zeugen!

Einbruch und Vandalismus in Eschershausen – Wilhelm-Raabe-Schule im Visier der Täter

Montag, 6. Februar 2017 – Eschershausen (wbn). Die Täter kamen wohl in der Nacht: Am frühen Morgen entdeckte der Hausmeister einen Einbruch in die Wilhelm-Raabe-Schule in Eschershausen. Der oder die Täter drangen in das Schulzentrum ein, verwüsteten mehrere Räume und suchten nach Wertgegenständen. Die Beute – Bargeld im hohen dreistelligen Bereich – übersteigt den Sachschaden um ein Vielfaches.

Die am Morgen alarmierte Polizei konnte vor Ort keine möglichen Täter mehr feststellen. Spezialisten der Polizei Holzminden sicherten umgehend den Tatort, um die Spuren des Einbruchs festzuhalten. Sicher ist laut Beamten, dass die Tatzeit zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 6.30 Uhr, liegen muss, denn am Sonntagnachmittag fand auf dem benachbarten Grundschulgelände ein Basar statt. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist.

(Zum Bild: Nach dem Einbruch in die Wilhelm-Raabe-Schule in Eschershausen: Eine Kriminaltechnikerin sucht nach Spuren der Täter. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Frühmorgens am 06.02.17 stellte der Hausmeister des Wilhelm-Raabe-Schulzentrums in Eschershausen einen Einbruch in die Räume der Haupt- und Realschule in der Jahnstraße fest. Die alarmierte Polizei in Stadtoldendorf konnte trotz schnellem Erscheinens vor Ort keine möglichen Täter mehr feststellen. Im Rahmen der Tatortaufnahme wurde ermittelt, dass der/die Täter nach gewaltsamen Eindringen in den Schulkomplex mehrere Räume nach Aufbrechen der Zugangstüren offensichtlich nach Wertgegenständen durchsucht und zum Teil verwüstet hatten. Spezialkräfte der Polizei Holzminden unterstützten die Sicherung vorgefundener Spurenlagen. Die Auswertung der Spuren sowie stattgefundener Kontrollen zur Nachtzeit durch Polizeikräfte im Raum Eschershausen dauert noch an. Entwendet wurde lediglich Bargeld im hohen dreistelligen Bereich, der verursachte Sachschaden übersteigt die Summe um ein Vielfaches. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte die Tatzeit zwischen Sonntag, 17.00 Uhr - Montag, 06.30 Uhr liegen. Sonntagnachmittag fand auf dem benachbarten Grundschulgelände noch ein Basar statt. Nutzer des gemeinsamen Parkplatzgeländes sowie sonstige Personen, welche Hinweise auf die Tatbegehung geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Holzminden (05531/958-0) in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed