Flug Nach Planmäßig
LLX5971 MALLORCA 04:00
LH2183 MUENCHEN 06:15
LLX5871 RHODOS 06:00
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:40
LH362 FRANKFURT 11:10
LH2178 MUENCHEN 12:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Investitionen in Handwerk, Industrie und Dienstleistungen:

Kooperationsvertrag unterzeichnetHöxter und Holzminden arbeiten zukünftig enger zusammen

Mittwoch, 15. Februar 2017 – Holzminden/ Höxter (wbn). Dieser Vertrag verspricht Investitionen in das Handwerk, die Industrie und in Dienstleistungen: Die Kooperation zwischen den Landkreisen Holzminden und Höxter ist nun vertraglich festgehalten.

Vertreter beider Landkreise, darunter auch die Landrätin des Kreises Holzminden Angela Schürzenberg, sind ein teil dieses länderübergreifenden Kooperationsvertrags. Ziel ist es ein bundesländerübergreifendes Netzwerk aufzubauen, um die Region Holzminden-Höxter zu stärken, Innovationen voranzubringen und zukunftsfähig aufgestellt zu sein.

Fortsetzung von Seite 1

 

Bei dieser Kooperation sind neben den beiden Landkreisen auch die Städte Holzminden und Höxter involviert. Weiterhin wirken das Zukunftszentrum Holzminden-Höxter, Weserpulsar e.V., die Wirtschaftsinitiative im Kreis Höxter sowie die Firmen Gebrüder Becker und Otto Künnecke mit.

Träger dieses Kooperationsnetzwerkes ist Weserpulsar e.V.. Eine Netzwerkmanagerin wurde bereits eingestellt und erste Projekte laufen bereits an.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE