Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Landesstraße 583 für eine Stunde gesperrt

Gespannfahrzeug landet auf eisglatter Fahrbahn im Graben - Aufwändige Bergung mit dem Kran

Holzminden (wbn). Auf eisglatter Fahrbahn geriet am heutigen Morgen ein Gespannfahrzeug zwischen Arholzen und Lobach außer Kontrolle, kollidierte mit dem Gegenverkehr und landete schließlich im Graben.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt, auch der Sachschaden hielt sich in Grenzen. Die Bergung des Fahrzeuggespanns war allerdings sehr aufwändig und konnte nur unter Zuhilfenahme eines Kranwagens bewerkstelligt werden. Gegen 7:00 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann aus Gütersloh mit seinem Zugfahrzeug und mit einem Anhänger, der mit einem Transporter beladen war,  die Landesstraße 583 aus Richtung Arholzen kommend, in Richtung Lobach. Auf der Gefällstrecke, kurz vor Erreichen der Bundesstraße 64, kam auf eisglatter Fahrbahn beim Abbremsen der mitgeführte Anhänger ins Schleuder, geriet in den Gegenverkehr und landete anschließend mit Zugfahrzeug komplett im Graben.

(Zum Bild: Während der Bergungsarbeiten blieb die Landesstraße 583 gut eine Stunde lang gesperrt. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Am entgegenkommen Pkw einer 57-jährigen Frau aus Deensen entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro und am Gespannfahrzeug von etwa 2.000 Euro. Zur Bergung des Gespannfahrzeugs musste die Landesstraße 583 für eine Stunde gesperrt werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed